Die ganze Schule springt

Nach gut einem Monat intensivem Training im Sportunterricht, in der Pause oder auch zu Hause konnten wir unseren Wettbewerb "Die ganze Schule springt" Ende Juni durchführen. Alle Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes und hüpfen mit den Springseilen bis sie außer Atem waren. Ziel war es in 3 Minuten möglichst viele Sprünge zu  absolvieren. So konnten wir am Ende Gruppen-, Klassen- und einen Schulsieger küren. Johannes aus der 2. Klasse gewann das Seilspringturnier mit 245 Sprüngen!

Bei der Preisverteilung im Rahmen der Schulversammlung wurden tolle Preise verteilt: Sprungschnur, Gummitwist, Flitzerkarten, Mini-Golf-Gutscheine, Trampolingutscheine, 4er Block Attraktionen in Serfaus-Fiss-Ladis und einen Hüpfstab Pogo Stick. Ganz herzlichen möchten wir uns bedanken bei den Sponsoren: Bergbahnen Fiss-Ladis, Hexenalm und der Gemeinde Fiss.

Es war ein toller Wettbewerb mit viel motivierten Kindern, die ihren Spaß hatten.   ----> für weitere Bilder klicken!