Willkommen auf der Seite der VS Fiss

Hilfe und Support

30. April 2019
von VS Fiss

Das TSNweb Team steht sowohl für Anfragen bezüglich Schulungen als auch für die Lösung auftretender Probleme zur Verfügung.

Instrumentenvorstellung

11. März 2024

Am 6. März 2024 wurden die Kinder der Volksschule wieder von der Musikkapelle Fiss eingeladen, verschiedene Instrumente kennen zu lernen und auszuprobieren. Jugendreferent Tobias Pregenzer begrüßte alle ganz herzlich und Kapellmeister Harald Rietzler erklärte und zeigte, wie seine Musikanten auf seinen Taktstock reagierten.

Tiroler Kulturservice - Lesung

nelson
      26. Februar 2024

Im Jänner besuchten uns die Schauspieler Peter Wolf und Verena Wechselberger vom Tiroler Kulturservice, um uns die Geschichte von Nelson, dem Pinguin, vorzulesen. Dies taten sie so hervorragend, dass die Geschichte in den Köpfen von uns Zuhörern sehr lebendig wurde. Die SchülerInnen der 1. und 2.