06.02.19 Modern Dance

Frau Monika Loidolt-Nagele vom Tiroler Kulturservice besuchte uns am Donnerstag, 31.01.2019, in unserer Schule. Einige von uns kannten sie schon, da sie schon zum 2. Mal bei uns war. Sie brachte uns in kürzester Zeit wieder...[mehr]


04.02.19 Winning Kids

Im Jänner und März nehmen die Kinder der 3. und 4. Schulstufe an Workshops teil. Winning Kids zeigt den Kindern einfache Lösungsstrategien, wie sie sich selbst und ihre Emotionen besser verstehen und damit umgehen lernen. Für...[mehr]


04.02.19 Didgeridoo

am 24.01.2019 besuchte Herr Gregor Delorenze die 3. und 4. Schulstufe. Mit seiner ruhigen Art gelang es Herrn Delorenzo die Kinder für das Didgeridoo zu interessieren und zu faszinieren. Nachdem gebannt gelauscht wurde, wie ein...[mehr]


23.01.19 Rodelpartie

Da es im Moment so wunderbar Winterbedingungen mit viel Schnee und gutem Wetter gibt, machten wir mit der ganzen Volksschule eine Rodelpartie. Nach 2 Stunden Arbeit in der Schule genossen wir einige schöne Rodelabfahrten. Die...[mehr]


13.12.18 Adventhupferl

Am 07.12. wurde die Geschichte im Fernsehen, nach der Sendung „Tirol heute, gesendet. Manuel und Noah haben diese Geschichte selber verfasst, wurden dann glücklicherweise ausgewählt und wir freuen uns alle sehr, dass ihnen ein...[mehr]


03.12.18 "Zünd ein Licht an"

Am Sonntag, den 02. Dezember durften wir bei der Seniorenfeier im Kulturhaus mitwirken. Wir unterhielten die Gäste mit einem Minimusical, einem Lichtertanz und einigen Liedern. Es ist uns immer eine Ehre bei den Fisser...[mehr]


30.11.18 In das Schwimmbecken, fertig los!

Am Donnerstag, den 29.11.2018 hatten wir das ganze Schwimmbad im Kaunertal nur für uns alleine. Gemeinsam mit den Kindern und Lehrpersonen der VS Ladis veranstalteten wir einen Schwimmvormittag. Es konnte nach Herzenslust...[mehr]